bbi-biotech China

innovation for biotech

04/2017 – bbi-biotech auf der interphex 2017


Wie jedes Jahr hat bbi-biotech auch 2017 ein kleines Team zur interphex nach New York geschickt, um unsere Netzwerke auf der anderen Seite des Atlantiks zu pflegen, Kunden- und Lieferantengespräche zu führen und unsere automatisierte Probenahme bioPROBE vorzustellen.

In einem Interview mit den Machern des Pharma’s Almanac zum Thema Better Data in Bioprocessing geht CEO Bernd-Ulrich Wilhelm auf die Motivation für die Entwicklung von bioPROBE, die Chancen durch die PAT-Initiative der FDA und das generelle Marktumfeld ein.

Geführt wurde das Interview übrigens in einem Tesla Modell X, der nicht nur durch seine knalligen Farben die Blicke der Besucher auf sich zog – ein passender Ort, um mit den Automationsfähigkeiten der bbi-biotech zu glänzen und für diese zu werben.

Zusammenfassend war der Messebesuch ein voller Erfolg – wir konnten viele wichtige Gespräche führen, die unsere Position auf dem nordamerikanischen Markt stärken werden und konnten bis auf den letzten Flyer unser gesamtes Marketing-Material an den Mann bringen. Nächstes Jahr werden wir wohl noch einige hundert Flyer mehr mitbringen müssen.

Interview auf Pharma’s Almanac