innovation for biotech

How to find


Our company is located in the Innovationspark Wuhlheide in Berlin, Germany.bbi-biotech's headquarter at Innovationspark Wuhlheide

bbi-biotech GmbH

Koepenicker Str. 325

House 12

D-12555 Berlin

T +49.30.65763940

F +49.30.65763949

We are situated in house 12 near to the main entrance A of the Innovationspark.

Please check our location at google maps: Map View

 

If you arrive by car:

Coming from Berlin- Mitte: take B1/B5 (Karl-Marx-Allee/Frankfurter Allee) and turn right into Koepenicker Strasse at the BMW Center and stay on the road for app. 4,8 km.

Coming from Western Germany or West-Berlin via A2 or A24 until the Ring Berlin (A10): take autobahn A100 and A113 until exit Adlershof. Follow the route via B96a in the direction of Berlin Zentrum and turn right in front of the OBI-Center into Glienicker Weg, whose name changes soon into Spindlersfelder Straße. Then turn right at the big T-crossway into “An der Wuhlheide” and immediately turn left into “Rudolf-Ruehl-Allee”. Turn right at the train station into the “Koepenicker Strasse” and proceed some few 100 meters until Innovationspark Wuhlheide on the right.

Autobahn coming from North/East: Autobahn Berliner Ring (A10) direction Frankfurt/Oder, use exit Marzahn, then B1/B5 direction Berlin- centre, turn left into Koepenicker Strasse at the BMW Center and stay on the road for app. 4,8 km.

If you arrive by public transportation:

Coming from any railroad station in Berlin: Take any S-Bahn line to “Ostkreuz”, where you change into the S-Bahn S3 in the direction of Erkner/Friedrichshagen to S-Bahnhof “Wuhlheide”, then ca. 500m walk to main entrance A of the Innovationspark.

Please click the picture for larger version.

If you take U-Bahn line 5 from Alexanderplatz direction Hönow: exit at station “Elsterwerdaer Platz”, take the bus line 190, in the direction of Innovationspark Wuhlheide and exit at final stop Innovationspark Wuhlheide.

Coming from airport Berlin Tegel TXL: Take airport shuttle to Zoologischer Garten, then change to S-Bahn line S5, S7 or S75 until Ostkreuz. Change into S3 in the direction of Erkner/Friedrichshagen until S-Bahnhof Wuhlheide, then walk  app. 500m to main entrance of the Innovationspark Wuhlheide.

Coming from airport Berlin Schoenefeld SXF: Take S-Bahn line S9 or S45 to S-Bahnhof Ostkreuz or alternatively take the airport shuttle bus or the regional train RE7 in the direction of Berlin Central station and Dessau Hbf until station Karlshorst, then change into S-Bahn S3 in the direction Erkner/Friedrichshagen until station S-Bahnhof Wuhlheide, then walk app. 500m to the main entrance of the Innovationspark Wuhlheide.

innovation for biotech

Anfahrt


Unser Unternehmen ist im Innovationspark Wuhlheide in Berlin-Köpenick ansässig.Stammsitz bbi-biotech GmbH im Haus 12 des Innovationsparks Wuhlheide in Berlin

bbi-biotech GmbH

Köpenicker Str. 325

Haus 12

D-12555 Berlin

T +49.30.65763940

F +49.30.65763949

Wir befinden uns in Haus 12 in direkter Nähe zum Haupteingang A des Innovationsparks Wuhlheide.

Zeigen Sie sich unseren Standort bei Google Maps an: Kartenansicht.

 

So erreichen Sie uns mit dem Auto:

Aus Richtung Berlin – Mitte: über B1/B5 (Karl-Marx-Allee/Frankfurter Allee) bei der BMW Niederlassung nach rechts in die Köpenicker Straße einbiegen und der Straße für 4,8 km folgen.

Autobahn aus Richtung Westen via A24: Über Stadtautobahn A100, weiter auf A113 Ausfahrt Adlershof, bzw. via A2: Südlicher Berliner Ring (A10) bis Autobahnkreuz Schönefeld, Richtung Berlin Zentrum fahren; weiter auf A113 Ausfahrt Adlershof. Beide folgen dem Verlauf auf die B96a Richtung Berlin Zentrum und biegen vorm OBI-Markt rechts in den Glienicker Weg ein, der später zur Spindlersfelder Straße wird. Fahren Sie bis zur großen T-Kreuzung, wo Sie rechts in die Straße „An der Wuhlheide“ einbiegen und sich direkt danach links in die Rudolf-Rühl-Allee einordnen. An der S-Bahn-Station Wuhlheide biegen Sie nach rechts in die Köpenicker Straße ab und folgen ihr wenige 100 Meter bis zum Ziel.

Autobahn aus Richtung Norden/Osten: Berliner Ring (A10) Richtung Frankfurt/Oder bis Autobahnausfahrt Marzahn, B1/B5 Richtung Berlin-Stadtzentrum, bei der BMW Niederlassung nach links in die Köpenicker Straße einbiegen und der Straße für 4,8 km folgen.

So erreichen Sie uns mit Öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ab Fernbahnhöfe Berlin: Nehmen Sie die jeweiligen S-Bahn Linien Richtung Ostkreuz, wo Sie die S3 in Richtung Erkner/Friedrichshagen bis S-Bahnhof Wuhlheide nehmen. Vom S-Bahnhof Wuhlheide sind es ca. 500m Fußweg bis zum Haupteingang A des Innovationsparks.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Falls Sie mit der U-Bahn Linie U5 ab Alexanderplatz Richtung Hönow ankommen: Ab Station Elsterwerdaer Platz nehmen Sie den Bus Linie 190, Richtung S-Bahnhof Wuhlheide und steigen an der Haltestelle Innovationspark Wuhlheide aus.

Vom Flughafen Berlin Tegel kommend: Nehmen Sie den Airport-Zubringer bis Zoologischer Garten, weiter mit den S-Bahn-Linien S5, S7 oder S75 bis Ostkreuz und von dort mit der S-Bahn Linie S3 Richtung Erkner/Friedrichshagen bis S-Bahnhof Wuhlheide. Nach ca. 500 m Fußweg erreichen Sie den Haupteingang A des Innovationsparks Wuhlheide.

Vom Flughafen Berlin Schönefeld kommend: Nehmen Sie die S-Bahn Linie S9 oder S45 stadteinwärts bis S-Bahnhof Ostkreuz oder alternativ den Airport-Zubringer-Bus oder den Regionalexpress RE7 Richtung Berlin Hbf und Dessau bis Station Karlshorst, Umstieg in S3 Richtung Erkner/Friedrichshagen bis Station S-Bahnhof Wuhlheide, dann ca. 500 m Fußweg bis zum Haupteingang des Innovationsparks.